Wieviel kostet ein Mietwagen in Portugal im August?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe mit suchen und buchen über  "autoeurope" immer günstige Mietwagen an der Algarve/ Portugal bekommen. Es kommt dabei aber sehr darauf an, welche Größe dein Auto haben soll. Ab Mittelklasse wird es immer recht teuer...... Für Kleinst-und Kleinwagen zahlst du aktuell im August für 5 Tage ab 140 - 150 Euro....

Lies aber unbedingt vor Buchung das Angebot genau durch......es sollte Voll/Voll (getankt) sein, sonst kassieren die allein schon ca. 25 Euro als Betankungsgebühr,  ein Shuttle zum Flughafen sollte ebenfalls inbegriffen sein...etc

http://www.autoeurope.de/car.cfm

Die Preise ändern sich eher nicht mehr, man hat --wenn man später bucht --leider auch viel weniger Auswahl, oft bleiben dann nur noch die teureren Modelle übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Habe jetzt zwei mal sehr gute Erfahrungen mit Billigermietwagen.de gemacht. Vielleicht guckst du mal da.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?