wieviel kostet ein kontoauflösung bei der sparkasse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0,- EUR wenn die kündigungsfristen gewahrt werden

13

es gibt keine kündigungsfristen.

1

Ich hab nenn halbes Jahr vor diesem beitrag mein Konto aufgelöst und mich hat das was gekostet, da frag ich mich ja wie die mich da wider verarscht haben

Kleingeld bei anderer Sparkasse einzahlen?