Wie viel kostet ein Kinoticket bei euch in Deutschland?

1 Antwort

Kommt drauf an, wo du ins Kino willst, normal ist so ca.6-7 Euro. Am Kinotag auch schonmal 4-6 Euro. Wie's in größeren Städten aussieht weiss ich leider nicht.

18

Ja wann ist dann der Kinotag?? der Tatzenrufer wills mir nicht sagen

0

stimmt es, dass Animations filme in der Produktion so viel kosten?

Was kostet da bitte so viel außer dass man synchronsprecher und Designer und so bezahlen muss gerne Preise was wie viel kostet

...zur Frage

Kostet es geld von deutschland in die schweiz zu telefonieren?

Hallo ich hab da mal ne frage kostet es geld in die Schweiz zu telen. Ich habe einen Vertrag also kostet das normale telen kein geld aber ob das mit der schweiz auch do ist?

...zur Frage

Kostet es was von Deutschland in Die Schweiz zu Facetimen?

...zur Frage

Schweiz Deutschland Autokauf

Unterschiedlich teuer oder gleich teuer?? Also ist ein Auto welches in Deutschland z.B. 20.000 Euro kostet in der Schweiz genauso teuer, "bei höheren Gehältern" oder würde das Auto welches in Deutschland 20.000 kostet in der Schweiz mehr kosten??

Danke

...zur Frage

Zahnspange aus einem anderen Land?

Hallo Leute,

ich lebe in der schweiz und möchte eine zahnspange haben. in der schweiz kostet sie im schnitt, 1000 fr bis zu 8000 fr. Da sie soooo teuer ist, kann ich mir das nicht leisten. Würde das gehen, wenn ich eine Zahnspange von meinem Heimatland (Kosovo) habe? Ich habe gehört dass geht nicht, denn wenn man eine Zahnspange hat, muss man sie jeden monat kontrollieten lassen, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Geschwindigkeitsüberschreitung auf der deutschen autobahn

Hallo zusammen Ich wohne in der schweiz und habe auch hier meinen führerausweis gemacht. ich bin kürzlich auf der a4 richtung aachen geblitzt worden. ich weiss nicht genau, wie viel ich zu schnell gefahren bin, vielleicht so 20 km/h. falls ich die busse bekomme, wie hoch ist die etwa? in der schweiz müsste ich locker 300 fr. bezahlen und hätte vielleicht auch ein fahrverbot für einen monat. können die deutschen mir ein fahrverbot in der schweiz aussprechen? oder geht dies nur in deutschland? und wie lange geht das etwa, bis die busse bei mir zu hause ankommt? danke für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?