Wieviel kostet ein KFZ-Verbandskasten so im durchschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim TÜV zahlst Du 6,95 €. Meiner hat bei Pearl.de 6,50 Euro gekostet.

Die  Dinger sind nach DIN genormt, wenn Erste-Hilfe-Kasten für KFZ dransteht ist es okay.

Bei diesen Kästen schmeißt Du dann aber auch nach 2 Jahren die Handschuhe weg und auch das Pflaster klebt NIE, wenn man das braucht. Die Schere iost verrostet und manch andere Macke haben diese Billigtaschen oder Kästen auch.

 

Hartmann ist schon seit langen Jahrzehnten als DAS Topprodukt unter den Verbandkästen angesehen.

 

Das ist auch der Grund, warum der Kenner genau DIESES Produkt empfiehlt.

 

 

0
@Eratya

Die m üssen doch ohnehin ausetauscht werden. Das ist dann eben egal.

0

Es gibt komplette Taschen mit Warndreieck, Verbandkasten und Warnweste für ca. 15€.

Hatte meine Tasche vor einiger Zeit bei www.kfzteile24.de bestellt.

Beim uns beim TÜV kostet der Verbandkasten nur 7€