Wieviel kostet ein Keiserschnitt bei Hunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xD ich dachte grade das wäre ein Haarschnitt xDD ne emm bei meiner katze wurde das gemacht, hat 150€ gekostet, also meine mutter wa da :D ich bin zu jung :D

Am besten fragst du direkt deinen TA, der die OP machen soll...denn die Preise können sehr stark variieren! Es gibt zwar einen Gebührenkatalog...aber die TÄ können vom einfachen bis zum dreifachen Satz abrechenen. Mit 300-500 Euro wirst du aber rechnen müssen.

LG

Tja kostet irengwie 150 oder 160 euro aber ich würde das nur machen wenn es dein hund auch wirklich braucht

DAS entscheidet ja wohl lieber der Tierarzt...!!!