Wieviel kostet ein IPhone 5c bei Saturn?

8 Antworten

Google klärt ;)

Einfach auf der Saturseite schauen 

LG dia

An deiner Stelle würde ich erstmal im Internet schauen ob Saturn eine Seite hat wenn nicht dann gucke mal im Internet wo der nächste Saturn ist und fahre vorbei

Ich weiß es nicht, allerdings kannst du es im Internet auf der Saturn homepage nachschauen.

Iphone 6 direkt online bei Apple kaufen oder bei Saturn?

Preise sind die gleichen und ich nehme an die Garantie sollte die selbe sein?

Oder hat Saturn eine langere Garantie? Wenn nicht sehe ich nicht den Grund wieso man es bei ihnen kaufen sollte

...zur Frage

iPhone 6 Homebutton Reperatur Preis bei Apple?

Hi,
Sorry für die komische Frage erst einmal, nur ich finde nirgendwo ein Angebot von Apple.
Also ich wollte wissen wieviel die Homebutton Reperatur bei einem iPhone 6 kostet. (Bei Apple)

...zur Frage

Wieviel kostet ein IPhone Akkuwechsel?

Wieviel kostet es ungefähr bei einem IPhone den Akku austauschen zu lassen?

Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Wieviel % lädt der Akku im iPhone in einer Stunde?

Ich muss in genau einer stunde Weg und mein iPhone (5c) hat wenig Akku hab es gerade ans Ladegerät gehangen,kann mir jemand sagen wieviel % es in etwa in der Stunde noch lädt?:) danke!

...zur Frage

Wie viel kostet das iPhone 5 32 GB bei Saturn/Media Markt?

Hey :)

Auf den Internetseiten von Saturn und Media Markt ist das iPhone 5 in der 32 GB Version bei beiden grade nicht verfügbar, d. h. es wird auch kein Preis angezeigt. Weiß jemand von euch, wie viel das bei einem oder beiden Geschäften momentan kostet? :) Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

...zur Frage

iPhone 5s vom Apple Store oder Saturn?

Hallo, mal ne Frage, ich wollt mir ein iPhone 5S holen... nun habe ich mir diesen beim Apple Store angeschaut, was der kostet und im Saturn... im Apple Store kostet er 699€ im Saturn 625€ ... Apple bietet eine normale Garantie von 1 Jahr an... ist mit inklusive genau wie bei Saturn... nur, was spricht jetzt dagegen, mir mein 5S im Saturn zu holen??? Ich meine, soltle was kaputt sein am iPhone, kann ich auch zum Apple Store mit der Garantie... Verstehe ich nicht... Das hat jetzt irgendwie gar nichts damit zu tun, dass das Produkt bei Saturn irgendwie schlechter bearbeitet ist oder? Wäre ja ziemlich bescheuert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?