WIeviel kostet ein HDMI Kabel bei Saturn oder Gamestop für die Xbox?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer darauf an, was für ein HDMI-Kabel du haben möchtest und wie lang es sein soll. Für verschiedene Anforderungen (z. B. 3D-Filme, gute Geschwindigkeit) gibt es spezielle Kabel, die schon mal um die 40 EUR kosten können. Sollte dir ein Standart-HDMI ausreichen, könntest du mit ca. 10 EUR auskommen.

Lass dich am besten vor Ort beraten und schätze oder messe vorher die Entfernung von der Xbox zum TV (gibt Kabel in 0,5 m, 1 m, 1,5 m usw.)

Gruß,

der Alex

Lieber xrelevanzx3

HDMI Kabel kann man sich im jeden Elektronik Geschäft kaufen. Es giebt ebenso keine bestimmten HDMI Kabel für die Xbox 360. Es werden aber welche mitgeliefert wenn du sie neu kaufst.Ich gehe mal aber davon aus das du schon eine hast ;-) Meistens kann man sich HDMI Kabel für 8-15€ Pro 1,5m kaufen. Vergiss nicht du musst auch ein HDMI Anschluss am Fernsehr haben ;-)

Torben

also im saturn ab 6 euro (für ne ganz kurzes) aufwärts... was kabel angeht wird man fast in jedem elektromarkt über den tisch gezogen.... ich hab meins amazon für 2,49 gekauft...ohne versand...

Was möchtest Du wissen?