Wieviel kostet ein Hausbesuch vom Tierarzt durchschnittlich?

1 Antwort

Es spielt auch eine Rolle für welches Tier. Hast Du einen Bauernhof und der "allgemeine" Landtierartzt kommt vorbei, sind es sicher andere Preise als wenn Du einen spezialisierten Doktor hohlst, wie zB einen reinen Pferdeartzt oder einen der auf Reptilien und Schlangen spezililsiert ist. Aber wenn Dir die Gebührenordnung von oben nicht hilft, dann rufe doch einfach bei dem TA an? Der sollte Dir dazu auch Auskunft erteilen können.

Warum lassen Menschen ihre (männlichen) Haustiere kastrieren?

Würde es nicht reichen eine Vasetomie durchzuführen, um unkontrollierte Vermehrung zu verhindern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Hund hat Blase an der Schnute

Mein Terrier hat so eine komische Blase an der Lippe.Was kann das sein? Es tut ihm nicht weh und ich habe es erst heute Abend entdeckt und frage mich jetzt was das ist?

...zur Frage

wie viel kalorien nimmt eigentlich ein mensch durchschnittlich pro tag zu sich?

...zur Frage

Entfernungspauschale in der Steuererklärung als Student?

Als Student hatte ich regelmäßíg ein Semesterticket für die Fahrt zur Universität. Kann man in diesem Fall dennoch die Entfernungspauschale mit 30ct pro Kilometer anrechnen (da dies den Betrag für das Semesterticket deutlich übersteigen würde) oder nur das Semesterticket?

...zur Frage

E=mc² - lichtgeschwindigkeit in meter oder kilometer?

das einzige bei dem ich mir unsicher bin ist das mit der lichtgeschwindigkeit c. ich hab jetzt einige (konkrete) formeln gesehen, bei denen mit 300.000² gerechnet wurde. aber das sind ja die kilometer (pro sekunde). nimmt man da nicht meter, also 300.000.000? das wären dann ja 90.000.000.000.000.000 (neunzigbilliarden) o.O kommt mir bisse viel vor...

...zur Frage

Wie viele Kalorien von Lippenpflegestiften nimmt man zu sich?

Hey, ich habe mal eine Frage... nämlich was denkt ihr, wie viele Kalorien nimmt man zu sich, wenn man einen Lippenpflegestift benutzt? Ein Lippenpflegestift hat durchschnittlich 38,4 Kalorien pro Stift, aber wie viel nimmt man tatsächlich davon zu sich? (natürlich meine ich nicht, dass man einen isst, sondern einfach nur wenn man einen aufträgt)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?