Wieviel kostet ein Hausaffe?

8 Antworten

Affen streiten sich sehr schnell, wenn du einen unartigen erwischst, und da einer anscheinend schon im Haus ist, würde ich keinen zweiten dazu holen.

Affenhaltung in Privathaushalten ist meiner Meinung nach verboten und das auch vollkommen zurecht.

Ein Affe ist ein Wildtier, das sobald es Geschlechtsreif ist auch aggressiv wird.

Außerdem sind sie sehr Anspruchsvoll in der Haltung.

Das ist nichts für eine Privatperson.

Es gibt keine Hausaffen,

nur die die eine Erlaubnis dazu haben ,

Affen gehören in die Wildnis nicht in Oma Ninchens Garten.

MFG,

Bananashake

Nicht viel, bin in der Unterhaltung recht preiswert.

Meiner bringt jeden Monat sogar Geld nach Hause, räumt die Küche auf und putzt.

Hmm , cooler affe , den du da hast ^^

Kann man den sich mal ausleihen , ggf kann der mir im sommer in der Gartenarbeit zur Hand gehen ^^

ja genau!!!!!!!