Wieviel kostet ein guter Flügel so ungefähr und welche Marken sind empfehlenswert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steinway & sons die Klavierbauer überhaupt. Saß vor kurzem an einem 93.000 euro Flügel.

Es gibt auch gute gebrauchte Glügel für 10.000 Euro oder 8.000 -euro.

du musst dich ransetzten, spielen und fühen, wenn er dir gut tut, dann nimm ihn, auch für weniger Geld.

Ich denke, es ist nur wichtig, dass du ihn bei einem Händler kauft.

Yamaha ist zu empfehlen, die kosten zwischen 7.000 bis 35.000 Euro.

Hallo, wir haben einen Flügel von Yamaha C1 in schwarz poliert, gekauft 2005 für 19.500,00 € a. Der Flügel ist nach wie vor ohne jegliche Gebrauchsspuren und wir bieten ihn für 13.500,00 € VB an. Erreichen kannst Du uns unter 01701929542

Steinberg Flügel sind gut kosten aber ein Schweinegeld!