Wieviel kostet ein gamingpc wo mindesten gta drauf läuft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt "mindestens"?

Wie sind deine Ansprüche was die Qualität betrifft? Und wieviel wärst du überhaupt bereit auszugeben? Wenn dir die Mindestanforderungen reichen, kommst du da bestimmt relativ billig bei raus, ansonsten ist da natürlich jede Menge Luft nach oben.

Wenn du schon einen PC hast, dann reicht es oft schon eine bessere Grafikkarte einzubauen. Vielleicht noch etwas mehr Arbeitsspeicher etc. Müsstest aber genauer formulieren, was du dir vorstellst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Devlce 05.01.2016, 05:21

Dank dir

0

Unter einem Gaming-PC verstehe ich einen Computer, der die aktuellsten Spiele bzw. zumindest die aus dem letzten Jahr bei hoher Qualität einwandfrei spielen kann, bei durchschnittlichen Einstellungen sollten 50 FPS durchweg möglich sein. Solch ein PC für das Jahr 2016 kostet in etwa 800 € aufwärts. Hier ist die Grafikkarte das Wichtigste.

Wenn du einen PC zusammenstellen willst, der lediglich für GTA ausgelegt ist, dann aber evtl. andere Titel sehr eingeschränkt spielbar sind, würde ich grob 400 € schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten dir keinen Stangen PC zu kaufen sonder dir selbst einen zu bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Devlce 05.01.2016, 05:09

Wenn ich mir einen selber zusammenbau, wieviel würde er mir kosten?

0
TurnedCross 05.01.2016, 05:16

am einfachsten gibst du es mal bei Google ein. da siehst du sofort welche Komponenten zueinander passen und wie viel das insgesamt kostet. oder du gehst mal in einem Computer laden.. bei manchen kannst du dir einen zusammen bauen lassen da das ziemlich aufwendig ist wenn man sich nicht damit auskennt

0
TurnedCross 05.01.2016, 05:22

kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?