Wieviel kostet ein Gamer PC, also ein Tower? Für Planetside 2 und Minecraft

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moin!Aber wenn dann kein Prozessor von AMD.Ich Baue Dir ein Gamer PC für 500,00 Euronen zusammen.Da ist sogar ein I5 drinne.(Ganz Locker) Der vorteil ist wenn Du einen zusammen Baust,das Du auf jedes Teil Garantie hast. Deskop PC s kosten doch nichts mehr.Das a und o ist die Graka.Das ist das teuerste stück.Arbeitsspeicher kostet auch nichts mehr.Asus hat auch gute Günstige Mainboards mit SLI verband.Kaufst Dir statt was neues 2 Grafikkarten der gleichen art. Ich habe letztens ein gamer Lapi Verkauft von Asus GX 75 für 900 Euronen Gebraucht. Aber grade ist ein ähnlicher drinne von Asus für knappe 500,00Euro.Hat einen I7 16 GB Speicher und ne Nvidea GTX 675 wenn Ich es net falsch gelesen habe.Jedennfalls kannst Du alles damit Zocken.Nicht immer das nächst beste kaufen. Lasse Dir Zeit.Und PC s zusammen Bauen ist ein wenig wie Lego Spielen. Und es bringt dazu noch Spass.Aja,beim Betriebssystem gibt Mann/Frau ja heute nichts mehr aus. Das brauchst Du also nicht Kaufen.Würde Dir ne Echte Windows7 Ultimate zukommen lassen.Ja,und die ist Echt.Kannst ja dann n test bei Microsoft machen,garnichts los. Aber mal ärlich.für die Spiele die Du zocken willst brauchst Du kein 500 Euronen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin1Bei Ebay bekommt man schon einen ab 100 Euro wo man diese Spiele Zocken kann. Wichtig ist auf den Prozessor zu achten .DualCore ist schon einmal Pflicht,dann kommt der Arbeitsspeicher,minimum 2 GB.Ganz wichtig ist aber eine Grafikkarte.Es sollte schon eine NVidea Geforce 8800 oder 260 GTX oder verleicht ne ATI ab 4870.Diese Karten bekommt man schon sehr Billig.Neue grakas braucht man net für diese Spiele.Nicht einmal ne NVidea 560 TI.Und man kann sogar MW 3 mit diesen Karten Spielen. Jedenfalls achte ein wenig auf die Graka.Willst Du aber alles Neu haben und auch die Spiele auf Hight von Heute Zocken.Dann kann man schon für schlappe 400-500 Euronen was Tolles zusammen Bauen.Das ist kein so großes Ding.Aber schaue mal bei Ebay Kleinanzeigen vorbei.Dann kannst Du den PC gleich anschauen und kaufen.Vor allem testen. Frohe Ostern

Hol mir auch bald einen bzw bekomme einen zu meinen Geburtstag, kostet ca 850 Euro und man kann damit so gut wie alles zocken, bau dir selbst einen zusammen bei fertigen Pcs wird meistensgespart oft an der Grafikkarte.

Du brauchst dafür nicht unbedingt nen Gamer ein besserer Durchschnitts-Pc reicht schon aber rechne mal mit 500-700€

Paris16Girl 29.03.2013, 23:51

Seit wann kann man auf nen besseren durchshcnitts pc planetside2 und minecraft und alle anderen neuen spiele die wo iwann mal rauskommen spielen??

0

ASRock 970 Pro3, AM3+, ATX, 63 €

AMD Phenom II X6 1045T Box, Sockel AM3, 95 €

8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9, 50 €

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s, 59 €

TEAC DV-W5500S schwarz, 27 €

Cougar Solution ohne Netzteil, 45 €

Super-Flower Amazon 80Plus 550W, 56 €

PowerColor Radeon HD 7850 PCS+, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, 180 €

ohne Windows(Home Premium 64bit krieste bei Ebay für 30 €/OEM/COA), 595 € mit zusammenbau

hardwareversand.de baut dir des Ding für 20 Euro zusammen

ich selbst hab momentan zwei PC´s hier rumstehn, die zu verkaufen sind, den einen hab ich erst Montag zusammengeschraubselt, AMD FX 6100, 1000GB HDD, 60 GB SSD, HD 7850, ASUS 990er Chipsatz mainboard, 500 Watt Netzteil, Aerocool RS-19 Gehäuse, und nen guter DVD-Brenner, Kostenpunkt 700 Euro, Windows Ultimate installiert, 8GB RAM

und nen Phenom II X6, Kostenpunkt 500 Euro

nur um dir mal nen Beispiel zu bringen

Naja andere Frage wie viel möchtest du denn ausgeben und was verlangst du ?

Paris16Girl 29.03.2013, 23:48

Mir egal wieviel Geld ich ausgeben will hauptsache man kan ndarauf planetside2 und minecraft spielen.

0
Thadeus 29.03.2013, 23:54
@Paris16Girl

Für um die 1000 bekommst du einen Rechner der die aktuellen Spiele auf höchst Einstellungen flüssig abspielen kann es gibt natürlich auch billigere Varianten aber was bringt es dir,wenn dir die Hardware nach 1 Jahr einen Strich durch die Rechnung macht ? ;-)

0

ca. 500€ kannste rechnen

Rechne mal so mit 600-700€, wenn du selbst baust

Paris16Girl 29.03.2013, 23:50

Und wenn man nicht selber baut???

0
Nike51 30.03.2013, 00:15
@Paris16Girl

Dann kannst für die gleiche Hardware nochmal 100-150€ draufrechnen wenn du einen feritg PC kaufst..

0

Was möchtest Du wissen?