Wieviel kostet ein frontscheiben Austausch ohne Versicherung?

3 Antworten

Ruf doch an und frag nach!!! Es gibt kleine und große Scheiben, getönte und nicht getönte, usw usw.
Carglass?!
Du hast leider so gar nichts geschrieben...

Je nach Model zwische 300 und 1200,-€

Gaaaaanz grob ...

Kommt auf das Auto, die Größe und Farbton an.

Was ist bei einem Philips TV ein Pendel?

Und wieviel kostet ein Austausch ?

...zur Frage

Warum muss ich als einzigste mein Auto frühs kratzen?

Wenn ich frühs zu meinem Auto laufe, sehe ich alle Autos aus meiner Straße. Die Frontscheiben von denen sind nicht gefroren. Wieso muss ich als einzige in der Straße mein Auto morgens vom Eis auf den Scheiben befreien? An der Feuchtigkeit kanns nicht liegen, weil ich nicht von innen kratzen muss. Woran kann es liegen? Habt ihr Tipps dagegen? Das nervt ziemlich :D

...zur Frage

Wieviel kostet mich ein audi TT in der Versicherung?

Ich bin 18 jahre alt, Fahranfänger, habe noch keinen Unfall gebaut und wollte fragen wieviel mich ein gebrauchter Audi TT in der Versicherung nur Haftpflicht kostet.
-170.000 km
-Von 2004 ungefähr
-179 PS

...zur Frage

Was kostet ein Austausch ca.?

Wieviel kosten z.B. 2 Wochen oder ein Jahr oder so in beispielsweise den USA oder in England??

...zur Frage

Frontscheide mit Hand- bzw. Faustschlag zerstören

Hallo zusammen,

kann eine nicht beschädigte Frontscheide ( kein Steinschlag oder ähnlich ) eines Chrysler Voyager ( tragendes Teil, voll verklebt ) mit einem Hand- bzw. Faustschlag so beschädigt werden, das es zu einem Riss in der Scheibe kommt? Nicht ein "Spinnennetz-Riss" sondern ein einfacher waagerechter Riss!

VG

Brady2008

...zur Frage

Wieviel kostet ein 1er Bmw an Versicherung und Steuern?

Wieviel kostet ein 1er bmw an Steuern und Versicherung für einen 18 jährigen wenn er über den Vater versichert ist. Nur so ca. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?