Wie viel kostet ein Flug nach New York?

4 Antworten

450-600 Euro in der Nebensaison. In der Hauptsaison kannste gut mal 1000 oder mehr bezahlen. ;)

wo wohnst du, von welchem flughafen willst du starten, mit welcher fluggesellschaft, ..

all das macht den preis aus :P

wie oft umsteigen, direktflug etc ...

Reise nach New York. Budget?

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Frau zusammen gerne eine Reise nach New York buchen.

-Zeitraum wäre im September für mindestens eine Woche aber am liebsten etwas länger. -Budget maximal 2500,- Euro inkl. Flug, Hotel, Essen usw. -Interessen: Sehenswürdigkeit und etwas shoppen.

Leider haben wir aber wenig Erfahrung was USA Reisen bzw. New York Reisen angeht.

-Kommen wir mit dem Budget hin? -Was für eine Reise sollten wir buchen? Pauschal oder doch Hotel und Flug getrennt? -Und vor allem, WO sollten wir buchen? -Eines noch: Ich bin Diabetiker und nehme Insulin. Muss ich zusätzlich auf etwas achten?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach New York?

...zur Frage

Wie lange dauert der Flug von Berlin nach New York?

...zur Frage

Sprachreise nach New York kosten?

Ich möchte eine Sprachreise für 7 wochen in New York machen. Wie viel Geld muss ich Ca. Einplanen also käme ich vllt mit 10000 euro hin also ink Flug usw. ?

...zur Frage

Warum dauert der Flug länger von Amsterdam nach New York als von New York nach Amsterdam?

Hey ho, warum dauert der Flug länger beispielsweise von Amsterdam nach New York als von New York nach Amsterdam? Kann mir jemand den Zeitunterschied erklären?

...zur Frage

Ist eine Sitzplatzreservierung mit Lufthansa nach New York sinnvoll?

Wir möchten gerne nächstes Jahr (wahrscheinlich Ende März) nach New York fliegen. Die Sitzplatzreservierung würde für uns insgesamt 100 € kosten. Das ist natürlich sehr viel Geld und die Frage ist, ob es das wert ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie voll die Flugzeuge sind? Zur Not könnte man beim Web-Check in Plätze reservieren, dies geht allerdings erst 23 Stunden vor dem Flug. Ich kann nicht einschätzen, wie viele bis dahin schon reserviert haben. Man könnte sonst natürlich hoffen, dass jemand im Flugzeug tauschen möchte. Ich möchte allerdings auch nicht fast 9 Stunden alleine sitzen.

Dazu muss vielleicht noch gesagt werden, dass der Rückflug der erste Tag der Osterferien wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?