Wieviel kostet ein Flug mit einem Zeppelin und wo kann man sowas machen?

5 Antworten

Also ein Zeppelin Flug kost 120 min 730€ du hast gute aussichten und ein café gibt´s nach meiner meinung auch.

Kann mein bester Freund irgendwann nach Deutschland zurück kommen nachdem er nach Serbien abgeschoben wurde?

Mein bester freund wurde vor 1 jahr nach Serbien abgeschoben da war er 17 1/2 jahre alt er und seine mutter wurde in berlin von der polizei mit genommen und musste sofort den flieger nehmen .. Er lebt dort bei verwanten in einem engen Zimmer mit seine mutter zusammen sie haben kein Geld kein essen nichts .. sie müssen ihre klamotten auf der straße für essen verkaufen .. arbeiten 6h am tag obst ernten und sowas und bekommen nur 10€.. Ich werde ihn wohl auch niewieder sehen .. Er tut mir so leid er fehlt mir so sehr das es ihm so schlecht geht .. geht mir sehr nah

Kann er irgendwann zurück? :/

...zur Frage

Turbulenzen beim fliegen, lustig oder lästig?

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen bin ich nach Spanien geflogen, und kurz vor der Landung flogen wir in extrem schwarze Wolken, und es gab so 5min lang heftige Turbulenzen.

Ich muss sagen, ich fand das ganze total lustig, bissel wie auf der Achterbahn.

Im Flieger war es (von den Menschen her) totenstill, ich musste mir allerdings das lachen echt verkneifen, weil ich wirklich Spaß daran hatte. War auch schade das es so schnell vorbei war.

Bin ich einfach nicht normal, oder gibts noch mehr leute, die sowas eher lustig finden? Ich meine, ist mal was anderes als ein langweiliger standart Flug, meint ihr nicht?

LG Deamonia

...zur Frage

Ist es üblich dass ein Kampfjet ein Passagierflugzeug im türkischen Luftraum begleitet?

Auf meinem letzten Flug von Colombo nach Frankfurt habe ich aus dem Fenster heraus beobachtet, wie uns ein Kampfjet begleitet hat. Teilweise war er wirklich sehr nach an unserem Flieger, so nah, dass ich in der Morgendämmerung erkennen konnte dass es sich um einen Kampfjet handelt. Das ganze war über dem schwarzen Meer bis kurz vor die Grenze rumänisch/bulgarische Grenze. Ob er das für die ganze Überflugdauer gemacht hat, weiss nicht. Aufgefallen ist er mir halt erst dann... Ist das üblich?

...zur Frage

Zeppelin kaufen?

Hallo Leute, ich überlege mir einen Zeppelin zu kaufen aber ich finde im Internet keine .
Kennt jemand eine Seite wo man Zeppeline kaufen kann?
Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mit 17 zu zweit eine Ferienwohnung? Stadt an der Nordsee (nah an Niederlande)?

Hallo, wir (w/m17) wollen in den Sommerferien in den Urlaub. Allerdings zu zweit und wir hätten auch gerne eine Ferienwohnung oder sowas. Ein Hotel würde auch gehen. Dürfen wir sowas mit Einverständnis der Eltern? Welche Probleme könnten auftreten? Zudem sollte der Ort an dem wir Urlaub Machen, einen schönen Strand haben (an dem man auch Stunden lang laufen kann) aber auch eine Stadt und gegebenfalls auch nicht zu weit von der Niederlande. (Evtl 1 Tag (bzw. 2-3 Stunddn dort verbringen)

Wir freuen uns auch alternativ über andere schöne Städte an der Ostsee mit Strand und Innenstadt

...zur Frage

Warme und günstige Urlaubsziele?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich möchten wieder verreisen, können uns aber nicht entscheiden wo genau es hingehen soll...

2017 (Ende Oktober) waren wir auf Fuerteventura (Caleta de Fuste) und es war wunderbar. Sowas hätten wir gerne wieder - soll heißen: Wärme (nicht unter 20 Grad), Strand (Sandstrand) und eine Stadt mit Einkaufs- bzw. "Party"-Möglichkeiten zu Fuß erreichbar.

Fuerteventura hat uns wie gesagt super gefallen, aber damit es nicht "langweilig" wird, möchten wir gerne noch ein paar andere Fleckchen der Welt sehen. ^^

Der ganze Spaß sollte nicht mehr als 2.000,00 € pro Person kosten (Inkl. Flug).

Fallen euch noch andere Reiseziele ein? Vielen Dank im Voraus. :D

Hier nochmal die Eckdaten:

Reisezeit: Oktober bis Februar

Dauer: 10-14 Tage

Temperatur: mind. 20 Grad

Hotel: mind. 4 Sterne / All inklusive / Strand-nah

Kosten: max. 4.000,- / 4.500,- € (für 2 Personen)

Umgebung: Stadt in der Nähe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?