wieviel kostet ein fertig haus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaut Euch mal in den Baumärkten um - ein Holzhaus in der Größe kostet auch schon mal zw. 2000 und 6ooo€. Wenn ihr das selbst aufbaut, macht das erstens Spaß und es ist wesentlich preiswerter als ein Fertigholzhaus in der Größe.

Allerdings solltet Ihr neben einigen Fertigkeiten, auch entsprechendes Werkzeug besitzen.

Wichtig ist auch, das Haus auf ein anständiges Beton-Fundament zu stellen. Das kostet nochmal etwas mehr.

naja ein gerätehaus in der größe bekommste schon ab 500EUR

selberbauen ist nicht unbedingt billiger, musst ja holz noch behandeln und die schrauben und so...nimmt sich am ende vielleicht nich viel

WO kaufst du denn??? Ich hatte vor, einen Wohnpark zu eröffnen. ;D

0

Ist ja eher 'ne Hütte als ein Haus. Ich glaube Fertighütten gibts noch nicht ^^

ich habe im frühjahr für eine bekannte eine holz-fertiglaube aufgestellt und vorher gerechnet,,,

die fertiglaube war preisgünstiger

Ihr habt (bitte nicht böse sein) vom Bau keine Ahnung! Kauft euch eine FertigHütte und gut is. Das Holz, das ihr einzeln kauft, müsst ihr auch noch behandeln... Allein an der Materialliste sitzt du TAGE!!!

Was möchtest Du wissen?