Wieviel kostet ein Fastpass im Disneyland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genießen Sie Ihren Tag im Disneyland® Park jetzt mehr denn je mit dem kostenlosen, zeitsparenden Service FASTPASS®, mit dem Sie Wartezeiten vor den folgenden Attraktionen verkürzen:

Indiana Jones™ and the Temple of Peril, Adventureland Space Mountain: Mission 2, Discoveryland Buzz Lightyear Laser Blast®, Discoveryland Big Thunder Mountain, Frontierland Peter Pan's Flight, Fantasyland Star Tours, Discoveryland Und so funktioniert es:

SCHRITT: Geben Sie Ihre Eintrittskarte in den FASTPASS-Automaten am Eingang der Attraktion ein. SCHRITT: Entnehmen Sie Ihr FASTPASS-Ticket mit einer Zeitangabe für Ihre Rückkehr und genießen Sie währenddessen die anderen Attraktionen des Parks. SCHRITT: Kehren Sie zum angegebenen Zeitpunkt zur Attraktion zurück, die Sie nun durch den FASTPASS-Eingang betreten können. Auf diese Weise sind Sie in wenigen Minuten an der Reihe. ANMERKUNG Sie können jeweils nur ein FASTPASS-Ticket reservieren. Um ein weiteres zu erhalten, müssen Sie das vorherige bereits verwendet haben. Die Vergabe von FASTPASS-Tickets erfolgt nach Verfügbarkeit der Serviceleistung oder der Tickets.VIP FASTPASS®: Als Gast in einer unserer Suiten erhalten Sie mit dem VIP FASTPASS unbegrenzten Zutritt zu den mit "Fastpass Service" ausgestatteten Attraktionen.

Disney Hotel FASTPASS®: Für Ihrer Lieblingsattraktionen mit Fastpass®-Eingang. Für alle Gäste folgender Hotels: Disneyland Hotel.

so genau findet man das nicht aber nicht mehr als 15 euro

Fastpass kostet gar nichts extra. Du ziehst ihn an der gewünschten Attraktion und kommst im angegebenen Zeitfenster wieder. Ganz einfach.