Wieviel kostet ein Einschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue Software ist große Schei...

deutschepost wird als Spam interpretiert.

 

Also: Briefporto   -,55

Einschreiben:     2,05 oder

nur als Einwurfeinschreiben

                                 1,65 

 

Aha, jetzt habe ich es kapiert, vielen Dank auch an Knox21!

0
@TheRabbit

Einwurfeinschreiben 1,60 + 0,55 = 2,15 oder irre ich mich?

0

2,05 Euro für die Dienstleistung Einchreiben und zuzüglich das Porto für den Brief. Also 2,60 Euro bis 20 Gramm. Rückschein und Eigenhändig ist noch teurer. 2,15 Euro war wohl ein
Fehler des Mitarbeiters.

Das Einwurfeinschreiben kostet nur 1,60 Euro + Porto, also 2,15Euro. Das wird aber nur in den Briefkasten geworfen - ohne Unterschrift des Empfängers.

0

soweit ich weiß 4.80€

Damit ist klar, was du weisst, oder besser nicht weisst.

0

Wieviel kostet so ein Brief?