Wieviel kostet ein BungeeTrampolin?

1 Antwort

lippenbändchen piercing?

Hey hat jemand erfahrungen damit gemacht ? tut das weh und wieviel kostet es ? verheilt es schnell ?

...zur Frage

Angst vor Bungee-Sprung - Was kann ich tun?

Hallo, ich (m, 17) soll heute Bungee-Springen, die "Karten" wurden schon gekauft und können nicht "storniert" werden.

Leider bekomme ich langsam immer mehr Panik.

Was passiert wenn ich falsch springe und ist es gefährlich? Ich weis einfach nicht was ich jetzt am besten tun soll...

Gruß, Markus

...zur Frage

Wie bekommt man es hin das ein Trampolin 3.6m durchmesser elastisch ist

Also ich habe ein trampoline aber das ist hart und ich will richtig hoch springen wie kann man es schnell weich bekommen

...zur Frage

Wie hoch springen mit Tinker? 1,55 Endmaßpony

Die Frage steht ja oben. Mein Tinker ist ziemlich schnell unterwegs. Hatte aber Probleme mit dem Rücken. Was meint ihr, wie hoch kann ich mit ihm springen ? :)

...zur Frage

Alternative zu Sprungbrett? - kleines Trampolin, Springbock, Springstöcke etc.?

Ich suche nach einer alternative zu einem Sprungbrett, um es im Sommer mit an den See zu nehmen und ins tiefe Wasser springen zu können. Ein Sprungbrett wäre zu groß und sperrig denke ich. Was gibt es für alternativen, die man auch gut transportieren und mitnehmen kann?

Ich habe schon kleine faltbare Trampoline von Hudora gesehen, die scheinen aber sehr "weich" gespannt zu sein, sodass man damit bestimmt nicht hoch springen kann. Was gibt es für alternativen? Springböcke oder Springstöcke oder sowas? Was fällt euch ein? Bin für jeden Tipp dankbar! :)

...zur Frage

WEIßE KLEINE WÜRMER IN DER VAGINA was ist das wie geht das weg?

Hey leute Ich hab gestern sehr juckreiz bekommen und ich habe gelesen es liegt an diesen sogenannten wurmer die waren weiss und dünn.. ich will sie so sxhnell wie möglich weghaben.. aber ich will nicht zum FRauenartzt oder Arzt bitte !!Habt ihr was wo das weggehen könnte ich will nicht zum arzt gibtbes was man dagegen tuhen kann ich weiss nicht was ich machen soll ;( bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?