Wieviel kostet ein blaues Probekennzeichen in Österreich und wo kann man es erwerben?

1 Antwort

Blaues Kennzeichen hat mit dem Führerscheinerwerb gar nichts zu tun. Ich glaube was du meinst ist das L-Taferl ;)

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden (Moped)?

Heyy :)

Ich würde gerne den Mopedführerschein machen, aber meine Mutter meint, dass es zu gefährlich ist, weil die Freundin von meinem Bruder mal während es geregnet hat ausgerutscht ist (bei ejner Kurve) und sich Schürfwunden zugezogen hat. Ich wohne in einem kleinen Dorf und muss, wenn ich in die Stadt will, über verschiedene Berge muss und das mit dem Fahrrad nicht schaffe. In meinem Dorf gibt es nur einen Bus in der Früh und einen nach der Schule(13:30). Nächstes Jahr habe ich acht Studen zweimal die Woche und sie müsste mich dann auch holen. Wie kann ich sie überreden? Wieviel kostet alles zusammen (also Führerschein und Stunden)?

Ps: Wohne in Österreich und bin 15

...zur Frage

Wieviel kostet Bier in Österreich?

Ich und ein paar freunde wollen urlaub in österreich machn. jetzt wollen wir wissen wieviel dort eine Dose (0,5 l) kostet. welches ist das beste? welches das billigste? Danke:)

...zur Frage

Was ca. kostet eine Autoversicherung?

Was kostet eine Autoversicherung ca. im Quartal bei einem Auto BJ 1996 und 143 PS. Ich bin 18 Jahre alt und hab seit 3 Monaten den Führerschein. Wollte nur mal wissen mit wieviel ich rechnen hätte. Das ganze in Österreich. VIELEN DANK schonmal für alle Antworten

...zur Frage

Kosten Auto Führerschein in Köln?

Frage steht oben. Aber nochmal etwas ausführlicher. Ich würde gerne wissen was es kostet einen ganz normalen Auto Führerschein zu erwerben und wie lange man durchschnittlich dafür braucht.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was kosten Boot und Bootsführerschein?

Ich hätte gerne ein kleines Boot/Schiff. Ich frage mich wieviel wohl ein kleines aber qualitatives Boot und wieviel ein Führerschein für ein solches Boot kostet (in etwa). Außerdem frage ich mich wie lange es dauert solch einen Führerschein zu erwerben.

MfG Judo

...zur Frage

Fahren ohne Führerschein (Quad)

Hallo, 

ich bin 16 ich wollte nur mal wissen was MIR bei einer routinenkontrolle der Polizei passieren kann, wenn ich auf dem Beifahrersitz mitfahre (in diesem fall ein Quad).

Der Fahrer hat kein Führerschein und hat kein Kennzeichen, (der Fahrer ist auch Besitzer)

freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?