Wieviel kostet ein Beat von JAW schätzungsweise?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit Jaw lässt sich reden. Mit 100 Tacken pro Beat musst du jedoch rechnen. Seine Beats sind jedoch ihren Preis wert ;)

Alonor 23.03.2012, 03:59

Hast du persönliche Erfahrungen gemacht? Oder woher weißt du das? :)

0

Jotta meinte letztens auf Facebook das er im Moment seine Beats die er nicht mehr braucht für "spott Preise" raushauen würde.

Kannst ihm ja mal schreiben ;)

wenn du schon nicht singen kannst mach wenigstens die musik selber :P

Alonor 24.03.2012, 05:39

Tut mir leid, aber bei dieser beschränken Sichtweise kann ich nur den Kopf schütteln.

0
Alonor 27.03.2012, 09:01
@00Schafskopf

So sei dir verziehen, du eingeschränktes Wesen mit dem Wunsch nach Aufmerksamkeit voll Hass ;p

0

sieben komma acht millionen.

geschätzt. worüber reden wir?

Alonor 23.03.2012, 03:47

Es geht um einen deutschen Rapper und Beatproduzent. Als Rapper kann man ja Beats selbst produzieren oder einkaufen. Der Kaufpreis würde mich interessieren :)

0

Was möchtest Du wissen?