Wieviel kostet ein Anruf von den Malediven nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wirst Du ohne Probleme billigen Netzzugang finden. Richte Deiner Ma und Dir einen Skype-Account ein und macht Zeiten aus, in denen Du oder sie (oder am sinnvollsten beide) online ist, bist, seid. :-)

Schreib lieber Karten und bring Deiner Mama für das gesparte Geld etwas schönes mit!

Kosten für Anruf von Deutschland in die Schweiz?

also eine Freundin von mir ist momentan in der Schweiz aber hat eine deutsche Nummer. sie hat sich so eine Auslandsflat aber was kostet es mich sie anzurufen bzw. wenn sie mich anruft? ich hab keine flat

...zur Frage

wieviel kostet ein anruf von deutschland nach amerika pro minute?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Touristenvisum als deutscher Staatsangehöriger für jeweils 2 Wochen nach Indien, SriLanka und den Malediven für 2017?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man eine sprachreise auf die Malediven machen?

Also ich bin 11 Jahre alt und meine Eltern wollen unbedingt das ich in ein paar jahren eine sprachreise mache! Wir haben bekannte in irland aber dort ist es mir zu kalt! Ab wieviel Jahren darf man sowas machen und was kostet das?

...zur Frage

SMS von Italien aus nach Deutschland?

Hi :)

Ich habe folgende Frage: ich werde demnächst für einige Zeit nach Italien reisen und würde gerne wissen, wie das da mit SMS und Anrufen nach Deutschland ist.

Also wie teuer wäre eine SMS, und wie teuer wäre ein Anruf von Italien aus nach Deutschland mit einem vertragsfreien Handy? Und brauche ich eine Vorwahl für Deutschland, damit die SMS/der Anruf auch an den richtigen Empfänger durchkommt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Ich kann meinen Freund nicht anrufen, woran liegt das?

Hallo Community!

Vielleicht ist unter euch jemand, der sich mit Mobilfunknetzen etwas auskennt.
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich meinen Freund über die normale Telefon-Funktion am iPhone nicht anrufen kann, selbst wenn er neben mir sitzt und es eigentlich funktionieren sollte. Wenn ich seine Nummer anrufe, kommt ca. 20 Sekunden gar kein Ton/Signal, bis es dann heißt, dass der Teilnehmer momentan besetzt wäre, was aber nicht der Fall ist. Manchmal meldet sich auch eine japanische Computerstimme und sagt, dass die Nummer nicht vergeben wäre. An der Tatsache, dass es sich bei meinem Handy um ein iPhone handelt und ich Vodafone als Mobilfunkanbieter habe, liegt es nicht, da eine Freundin von mir mit ihrem Galaxy S7 und o2 als Mobilfunkanbieter auch nicht bei ihm durchkommt.

Ich vermute zwar, dass es daran liegt, dass er eine japanische +81 Nummer hat, aber komischerweise komme ich bei anderen japanischen Nummern, wie z.B. der von seiner Mutter, problemlos durch. Anrufen kann mich mein Freund ohne Probleme, nur ich ihn nicht. Er hat auch keine Funktionen wie alle Anrufe ablehnen o.ä. eingeschaltet.
WhatsApp- und Line-Telefonate, die über das Internet gehen, funktionieren problemlos.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und/oder wisst, warum das bei uns so ist? Kann man etwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?