Wieviel kostet ein ärztliches Gesundheitszeugnis?

3 Antworten

Oh, da musst du aufpassen, dass du nicht übers Kreuz gelegt wirst. Die Ärzte freuen sich meistens, wenn jemand kommt und was aus eigener Tasche zahlen muss. Da werden dann teure unnötige Röntgenbilder gemacht etc. Frag auf jeden Fall schon vorher wie teuer es wird!

Die Ärzte freuen sich? Erzähl nicht so ein Quatsch!unmöglich ;-(

Röntgenbilder kannst du garnicht bezahlen, sooo Teuer sind die für deine Krankenkasse und bezahlt werden die auch immer! Ultraschall bezahlt deine Krankenkasse nicht mehr, soll der Arzt das aus seiner eigenen Tasche bezahlen? Das muss du dann natürlich selber trage...

0

Nach der neusten Gebührenordnung mindestens 5,35 €, zumindest hier in Berlin! ;-)

Meinst du die Gesundheitsbescheinigung gem. §43 IfSG, die man für die Tätigkeit im lebensmittelverarbeiten Gewerbe braucht?

Die kannst du bei den Kreisverwaltungsbehörden bzw. Landratsämtern bekommen und kostet dort zwischen 15 und 20€. Viele Ärzte habe auch die Zulassung als beauftragter Arzt und nehmen üblcherweise den gleichen Betrag.

Wie viel kostet das Ausstellen eines Gesundheitszeugnisses beim Tierarzt?

...zur Frage

Kalaydo oder eBay?

Ich möchte Sachen im Internet verkaufen aber wo?

Bitte begründe deine Wahl :-)

...zur Frage

Was kostet ein Ärztliches Beruftauglichkeits- Attest

Ich werde eine neue Ausbildung im Sozialen Bereich beginnen. Hierfür ist ein Ärztliches Attest zur Berufstauglichkeit erforderlich. Weiß jemand ob und wieviel mich das kostet? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Kann man ein Gesundheitszeugnis ohne Belehrung ausdrucken lassen?

Folgendes: Ich habe vor ca. einem halben Jahr ein Gesundheitszeugnis bekommen, habe es aber beim Umzug verloren. Nun brauch ich es aber wieder und die Frage ist, ob ich mich erneut belehren lassen muss und die Gebühr nochmal bezahlen darf, oder, ob ichs einfach bei dem zuständigen Amt nochmal ausdrucken lassen darf.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Mahngebühren zahlen ohne Erinnerung zu kriegen?

Ich habe Ende Oktober bei Eventim etwas bestellt. Ich dachte, ich hätte per Bankeinzug bestellt, habe nun aber gemerkt, dass es per Rechnung geschah.

Nun kam eine "letzte Mahnung", in der steht, dass ich bitte den fälligen Preis PLUS 10€ Mahngebühren zahlen soll, da ich weder auf die Erinnerung noch auf die 1. Mahnung reagiert habe.

Eine Erinnerung und eine 1. Mahnung habe ich nie erhalten.

Dies habe ich denen auch geschildert, doch soll ich die Mahngebühren trotzdem zahlen, was ich nicht einsehe. Den fälligen Betrag habe ich natürlich beglichen.

Kann man da etwas machen?

...zur Frage

Wieviel kostet ein großes Portraitbild original handgemalt auf Leinwand?

Wieviel kostet sowas ungefähr? Öl oder Acryl? Und wie lange braucht ein Künstler ungefähr dafür?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?