Wieviel kostet ein 4 er Zugticket von Siegen nach Köln.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.bahn.de. Dort steht alles drin.

Siegen liegt im Gebiet der VGWS (Verkehrsgemeinschaft Westfalen-Süd), Köln im VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg). Vierertickets gibt es für diese Strecke nicht, es gilt der NRW-Tarif.

Weitere Infos: www.nahverkehr.nrw.de

um die 75€ :-) es gibt aber auch sparangebote wo es dann nur 35€ kostet :D