Wieviel kostet eigentlich eine nacht im Burj al arab in dubai?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal gehört im TV das das billigste ca 2000,- € kostet - je Nacht. Du meinst ja das 7 ******* Hotel das wie ein Segel aussieht , oder ?

japp genau

0
@GETFRESH

meinst du jetzt eine nacht 2000,-€?

0

ich glaub bei der presidentenzimmer biste bei 23000 eus dabei pro nacht

ja die präsidentenzimmer sind echt teuer :-/

0