Wieviel kostet Dulcolax in der Apotheke? Ist es verschreibungspflichtig?

6 Antworten

is nicht verschreibungspflichtig frag einfach mal wieviel es kostet, ich hatte es mal gekauft glaub so fünf, sechs Euro vor zwei Jahren...

bekommst du ohne rezept, kostet ca 6-10€ glaub ich

Da kannst auch viel Unheil mit anrichten...zum Abnehmen wär das nix.

Mandelentzündung nach begonnener homöopathischen Behandlung möglich?

Ich nehme seit einer Woche homöopathische Mittel (auch konstitutionsmittel) um unter anderem Candida Albicans im körper loszuwerden, bzw. einzudämmen, weil ich ziemlich viel Zucker gegessen habe in letzter Zeit und wieder spürte, dass ich was tun muss.

Jetzt hab ich seit gestern etwa eine eitrige Mandelentzündung (nur eine Seite) und frage mich kann das eine Erstverschlimmerung, also eine Reaktion auf die Behandlung sein? Schließlich binden die Mandeln ja glaube ich Giftstoffe oder so...

Hatte das früher bei meinen ersten homöopathischen Behandlungen nämlich auch, dass ich einmal an den Achseln komplett alles eitrig und kaputt hatte kurz nach Beginn der Behandlung... Könnte das jetzt auch so etwas sein, oder sollte ich das unabhängig davon betrachten?

Wenn ich jetzt Antibiotikum anfange unterdrücke ich die Symptome ja nur die im Falle einer Erstverschlimmerung ja unbedingt raus müssten... Bitte nur Antworten wenn ihr mit Homöopathie Erfahrung habt

...zur Frage

Reductil in der "Apotheke nebenan" erwerbbar? (ist nicht verschreibungspflichtig)

Ich weiß, dass man Reductil in Online-Apotheken bestellen kann, was ich aber nicht möchte. Kann man das auch in der Apotheke nebenan kaufen? Wenn ja, wie teuer ist das?

...zur Frage

Kann man mit 16 Dulcolax in der Apotheke kaufen?

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Emla Creme verschreibungspflichtig

Ist die Emla Creme in der Apotheke verschreibungspflichtig? Wenn ja, gibt es andere derartige crems, die es nicht sind?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Mineralstift Warzen-Ex aus der Apotheke gemacht und ist er verschreibungspflichtig oder freiverkäuflich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?