Wieviel kostet dieses Kleine Tattoo?

...komplette Frage anzeigen Arabisch - (Tattoo)

3 Antworten

dieses tattoo kostet in der größe und mit den schatten um die 100 - 150 euro!

der schmetterling ist nicht besonders schön, die farben sind furchtbar - das geht viel besser!!

für 60 euro bekommst du nirgends in einem seriösen tattoostudio ein tattoo - das ist viel zu niedrig. und ist der einstiegspreis in den studios!! allein den arbeitsplatz herzurichten, steril zu machen, die nadeln, die farben, das ganze zubehör und danach wieder alles sauber zu machen, das dauert alles in allem locker eine stunde!

geh einfach in die studios, schau sie dir an, frag nach und such dir einen tätowierer der dir sympathisch ist , in einem studio das sauber ist und in dem du dich wohlfühlst. hier aufs geld zu schauen um ein paar euros zu sparen, das ist fatal. und kann richtig teuer werden.... (wenn du es wieder weglasern lassen willst, weil nicht gut gemacht oder dir dann doch nicht gefällt!) jedes gute studio berät dich auch und macht dir vorschläge!

Ja danke :) Mir kommts ja nicht zu sehr auf den Preis an. aber ich wollte eben nur wissen wie viel ungefähr es kostet..

& ich weiß nicht ob du den Besten Tättowierer Deutschland's(ist er so weit ich weiß) kennst.. Aber des ist der Andy & ich gehe wahrscheinlich in sein Studio :)

Ich glaub man kann sich ihm anvertrauen :)

0
@Ninalen

wow, andy engel, ja das ist eine nummer für sich. normalerweise macht der einmal alle 1- 2 jahre oder so, einen tag, an dem er termin vergibt. die wartezeit ist dann auch entsprechend. und du bist mit stundenpreisen von ca. 500 euro dabei für porträts. also mit dem genannten preis kommst du bei andy engel auf keinen fall hin, falls er dieses tattoo überhaupt macht. er ist mehr auf porträts spezialisiert. du solltest mal dort anrufen wg. termin, und vielleicht kannst du dann sagen was du möchtest und wie hoch der preis wäre. vielleicht macht es jemand anders aus dem studio!

0
@annrose66

Erstmal bitteschön :)

und ja.. vermutlich wird das nicht Andy selbst machen :) Ich geh Ende des Monats dorthin weil sich ein Freund von mir auch ein tattoo stechen lassen will.. dann werde ich mal nachfragen :)

0

ich denke mal so 60-70 Euro, kommt auf den Tätowierer an

okay.. Vielen Dank! :)

0

das ist viel zu wenig!! das bekommst du vielleicht bei einem hinterhoftätowierer und die entsprechende entzündung frei haus dazu!!

0

Du mußt mit ungefähr 100 Euro rechnen.

Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?