Wieviel kostet dieses Arm-Tattoo in etwa?

5 Antworten

Gut ausehen tut es ja versteh trotzdem nicht warum jeder 2 es sich stechen lässt wobei er wahrscheinlich nicht mal dir Bedeutung kennt :D

Aber 1000 wirst du sicher einplanen müssen in einem angemeldeten studio

Schön ist es ja 😊...es kommt auf den tättoladrn an:) frag doch einfach mal nach das du weißt wie teuer das ist :)

Kannst du Pauschal so nicht sagen.

Rechne mal mit 4-5 Sitzungen / jeweils 3-5 Stunden.

Ich möchte ein Tattoo an der Oberarm-Innenseite, in welche Richtung sollte es zeigen?

Hi, ich bekomme bald ein Tattoo an den Oberarm - Innenseite. Ist ein Bild und ich frage mich, welche Richtung? Hat jemand ein Tattoo an der Innenseite vom Oberarm? Soll das Bild jetzt Richtung Arm zeigen also von den Achseln hoch oder eher runter zeigen zu den Achseln ?

...zur Frage

Beiehungs-Aus wegen Tattoo

Hallo!

Folgendes: ich bin mit meinem Freund seit fast 5 Jahren zusammen. wie in jeder Beziehung gibt es immer wieder Höhen und Tiefen. ich war 17, er 22 als wir ein paar wurden. er hat am rechten Oberarm ein grosses Tribal-Tattoo, dass den gesamten Oberarm einnimmt. Ich habe mir im September 13 mein erstes machen lassen: die Initialen für meine Eltern und meinen Bruder. Ich habe auch noch 2 Bauchnabelpiercing, Unterlippe links(aus meiner Sicht) und ein Zungenpiercing. Ich wollte es mir damals während meiner Berufsschulzeit machen lassen, da ich mir dachte, dass es somit problemlos abheilen könnte. Er hat damals so sehr auf mich eingeredet, dass ich es nicht machen ließ; nach über eineinhalb Jahren hab ich dann sozusagen auf seine ganzenStönkereien gesch*** und es machen lassen. Anfangs war zwar ein Trara aber was solls?! Das Tattoo bei der Hand war auch eher nur eine kurze Phase, in der er böse war.

Lange Rede-Kurzer Sinn: Unser aktuelles Thema: Tattoo.

Ich möchte einen Spruch beim Schlüsselbein machen lassen. Er weiß das, im Gegensatz zum ersten, bereits sein über eineinhalb Monaten(!). Er redet wehemennt dagegen, alle versuche es ihm zu erklären, warum es mir so wichtig sein, sind ihm schnurtzpiep-egal.

Der Spruch: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Ich bin lungenkrank, und habe es in der Kindheit gott sei dank einigermaßen überwunden, dass es nicht im vollen Maße ausgebrochen ist... Die Gefahr und Risiken gibt es aber immer noch...

Dieser Spruch begleitet mich seit Jahren durch mein Leben. Mein Papa wäre bei einem tragischen Unfall fast gestorben, meine Oma und Opa sind schwer krank. Eine gute Freundin hat Krebs mit gerademal 25Jahren. Und mein Opa ist an Leberkrebs gestorben....

Da ich keinen Glauben ,ehr an/in Gott habe, möchte ich mein Leben so schön wie möglich führen, Spass haben und es in vollen Zügen mit meiner Familie und Freunden auskosten. Ich bin für jeden Tag dankbar, an dem ich und meine Familie gesund sind. Das Leben ist zu kurz um es mit teils unnötigen Streitereien zu vergeuden.

Ich bitte euch daher um Antworten, ob ich es machen soll oder meinem Freund zuliebe verzichten soll. Edit: er trennt sich nciht von mir, das weiss ich. aber er meinte nur: wir werden schon sehen, was du davon hast.....

...zur Frage

Tattoo (Tribal) - Welche Kosten?

Hallo.

Ich möchte mir ein Tribal Tattoo am Oberarm tätowieren lassen. Welche kosten kommen da auf mich zu? Hat jemand Erfahrung damit?

Ungefähr diese größe und fülle http://www.fulltattoo.com/wp-content/uploads/2013/07/maori-tribal-tattoo-half-sleeve-designs.jpg

Liebe Grüße!

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem Tattoo Motiv?

Gleich vorweg: Ich bin 19 Jahre alt und möchte mir unbedingt ein Tattoo auf meinen rechten Unterarm stechen lassen. Über die Risiken bin ich mir im klaren.

Nun bin ich seit langem auf der Suche nach einem passenden Motiv. So etwas wie Tribals möchte ich nicht. Auch keine Schriftzüge oder Bilder von Personen etc. Zuerst dachte ich an etwas was ich schon Liebe seitdem ich ein Kind bin z.B. Star Wars. Dann habe ich an Game of Thrones gedacht, an einen Dire Wolf (Weil ich mir in Zukunft auch einen Northern Inuit zulegen würde) usw. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich so ein Tattoo lieben, aber wie siehts dann in vielleicht 20 Jahren aus ? Was haltet ihr generell von solchen Motiven ? Immerhin bin ich mir sicher, dass ich Star Wars oder GoT auch noch in vielen Jahren lieben werde. Wenn ihr noch Fragen zu meiner Persönlichkeit oder Interessen habt um mir bei meiner Wahl zu helfen dann fragt einfach nach. Ich hab auch noch ein Bild eingefügt. Etwa in die Richtung sollte das Motiv (in dem Fall der Dire Wolf) gehen. Auf jeden Fall nicht zu realistisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?