Wieviel kostet die/das Königin Louise Stiftung/Internat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht auf der Homepage. 

Willst du jetzt doch nicht mehr in das Reitinternat in Spiegelberg?

Wie viel würden deine Eltern denn für ein Internat ausgeben? Hast du das mit denen überhaupt schon geklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna123Ananas
03.05.2016, 19:32

Meine Eltern haben sich dafür bereit erklärt das ich auf ein Internat gehe, da dass Reitinternat Spiehelberg zu teuer ist habe ich nach nem etwas billigerem gesucht. Es gibt auch viele die davon begeistert erzählen.

0

Das Kind von Freunden war dort und die mussten jeden Monat rd. 1400€ zahlen. Das ist schon ein paar Jahre her. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?