wieviel kostet die zugreise von stuttgart nach vladivostok mit normalem Zug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So 35,40 rum, wenn dus nicht glaubst schau mal auf Bahn.de oder ruf dort an!

35? 40? vladivostok ist, 10 tausend km noch östlicher als moskau... bleibst du immer noch bei diese Zahl?

DB ist sehr blöd mir normale Zugpreise zu sagen, sie geben einem sofort diese broshure in die hand wo diese touristische Besondere Zugreisen stehen für 5- 6 tausend euro... aber ich wette die Russen die solche Reisen unternehmen zahlen nicht solche preise...

0
@DonRamon

die können einem nicht helfen. sie wissen nicht wieviel es "normal" kostet. aber sie wissen dass eine transsibirische Eisenbahn touristische Reise kostet 4999.90 Euro !!! Ich habe eine Seite entdeckt auf english Russiantrains.com da stand dass Moscow-Vladivostok Zugreise kostete 376 Euro. Bleibt noch Stuttgart-Moscow offen.

0

Was möchtest Du wissen?