Wie viel kostet die Tasse Kaffee in Prag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beantworte solch intelligente Fragen gerne! Also habe ich mich auf den Weg durch Prags Kaffeehäuser, Restaurants und Imbissbuden gemacht und so einen Durchschnitspreis von 2,94 Euro ermittelt.

(GF sollte das nichtsnutzige Punktsystem abschaffen, denn es verführt Dummschwätzer zu albernen Fragen und sinnschwachen Antworten.)

das kommt wohl eher darauf an wo genau in prag.