Wieviel Kostet die Reparatur der Einspritzanlage im Auto

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das variiert Stark je nach Modell, Werkstatt, Reparaturumfang... Ruf am besten bei paar Werkstätten in deiner Nähe an, die für dich in Frage kämen an und frag dort nach!

PS: Du solltest nicht so pauschal fagen, sondern gleich mit Modell, Baujahr und den Schlüsselnummer parat haben. Sonst merken die, dass du keine Ahnung hast und zocken dich ab!

vielen Dank für deinen Hinweis. Beim ersten Tipp habe ich das Baujahr etc. angegeben. Der Wert des Autos beträgt ca. noch gut 2.000 Euro also wird sich der Austausch wahrscheinlich nicht Rentieren.

0
@merci27

Das muss nicht sein. Wenn du einen Workoholiker findest, der dir noch gute Teile vom Schrott einbaut, dann kommst du vielleicht mit 300€ weg!

0

Wieviel kostet Reparatur einer Lambdasonde?

Hallo,

die Lambdasonde in meinem Auto ist kaputt (Golf 5 - 1.6er FSI Confortline - 118ps) und muss gewechselt werden.

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte was die Reparatur ungefähr kostet, damit ich planen kann wieviel Geld ich sparen muss.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist bei einem Philips TV ein Pendel?

Und wieviel kostet ein Austausch ?

...zur Frage

Warum sind Vertragswerkstätten so teuer?

Ich muss bei meinem Auto z.b. die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Vertragswerkstätten nehmen dafür ca 60 Euro.. habe das nun in einer freien Werkstatt für die hälfte!!! machen lassen... warum sind Vertragswerkstätte immer so teuer???

...zur Frage

Auto in Schweiz kaufen, wieviel kostet die Verzollung?

Hallo,

wir möchten ein Fahrzeug in der Schweiz kaufen, einen Audi S5 Coupé 4.2 FSI V8. Wie wird die Verzollung nach Deutschland berechnet bzw. wie hoch ist diese dann?

MFG

...zur Frage

Kühlerwechsel Fabia I Kosten?

An meinem Skoda Fabia I (6Y) trofpt der Kühler vorne rechts und verliert Kühlflüssigkeit. Mit welchen Kosten kann ich für die Reparatur bzw. Austausch des Kühlers für dieses Fahrzeug rechnen? Ist ja nicht mehr das allerneueste.

...zur Frage

KFZ Hagelschaden ausbezahlt - Frontscheibe selber zahlen?

Hallo, mein Fahrzeug ist betroffen von einem Hagelschaden wodurch auch die Frontscheibe einen Riss bekam. Das Fahrzeug wurde begutachtet und daraufhin kam es zur Auszahlung, mit dem üblichen Abzug von Selbstbeteiligung. Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie es mit der Reparatur der Frontscheibe aussieht, da es sich hier ja um einen Glasschaden handelt. Muß der Austausch nun von mir bezahlt werden, da die Scheibe ja im Gutachten aufgeführt wurde o. muß die Reparatur von der Versicherung erstattet werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?