Wieviel kostet die nosulus rift und wo kann man sie kaufen?

1 Antwort

Soweit ich gelesen habe war das nur ein Prototyp und ein "Werbegag" im Zusammenhang mit dem neuen South Park Spiel. Die wird wohl nie kommen und wenn doch, dann nicht so bald. 

Steakkosten?

Wieviel kostet ein gutes Steak bzw wie viel muss ich da pro Person bei einem Abendessen einrechnen ?

...zur Frage

Oculus Rift günstig?

Ich wollte mir eine Oculus Rift mit dem Touch Bundel kaufen, doch auf amazon kostet sie 450€ und ich habe nur 300€ zur Verfügung. Auf eBay habe ich ein Angebot für 280€ gesehen doch meine Eltern und Freunde meinen das eBay nicht sehr vertrauenswürdig ist und die Oculus Rift beschädigt sein könnte. Wo könnte man eine Oculus Rift für 300€ oder weniger kaufen, wo man auch sicher sein kann das sie einwandfrei funktioniert? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Welches Oculus Rift?

Ich möchte mir bei Grover eine Oculus Rift mit Touch Controllern mieten. Ich bin aber verwirrt was die beiden unterschiedlichen Pakete angeht.

Es gibt ein Set das “Oculus Rift + Touch Controller“ heißt und eines mit der Bezeichnung “Virtual Reality Glasses Oculus“. Letzteres kostet 20€ mehr, jedoch ist weder auf Bildern, noch in der Beschreibung erkenntlich, inwiefern die beiden sich unterscheiden. Auf beiden ist die Brille mit Controllern abgebildet.

Kennt sich jemand vielleicht mit den Begrifflichkeiten oder dieser Seite aus?

...zur Frage

Mit dem Schiff in die USA wie teuer?

Wieviel kostet eine fahrt mit dem schiff zur usa ? Z.b von hamburg oder so

...zur Frage

Wieviel kostet der Unterhalt von einem Porsche Cayenne baujahr 2005?

Wieviel kostet das ungefähr? Ich habe gehört das es sehr teuer sein soll aber das auto kriegt man schon für 15-16.000€

...zur Frage

Einfach durch lesen?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne eine oculus rift dafür brauche ich aber auch eine neue Grafikkarte die 400 Euro kostet und die oculus rift kostet auch 400 auch deswegen meine frage wie kann ich schnell aus 100€ ,800€machen. Ich hatte ja gehofft das man das irgendwie die Sachen gesponsert bekommt. Habe aber bis jetzt nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?