Wie viel kostet die Impfung einer jungen Katze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tierfreund ,Du mußt Deinen TA fragen .Bei einer Wohnungskatze ist man eigentlich nur mit den einmaligen Grundspritzen belastet .Aber die Katze sollte ja auch entwurmt und evtl .mal kastriert werden .Hast Du das auch mitgeplant.Und vermisst die Katze auch niemand .Also das ist natürlich das wichtigste.Wie alt etwa ist das Tier?. L.G.

Also bis jetzt hat sich keiner bei uns gemeldet dem sie gehört , ich denke sie ist höchstens ein Jahr alt, wenn nicht jünger. Sie ist super zutraulich und stand aufeinmal nachts um 3 Uhr vor der Tür und ging nicht mehr weg. Mein Freund und ich wollten uns eh eine zulegen aber damit haben wir nicht gerechnet , falls sich jemand findet dem sie gehört geht sie natürlich wieder heim. Aber wir wollen trotzdem zur Sicherheit morgen den Tierarzt besuchen und sie mal untersuchen lassen. Grüße

0
@Millle

Hallo Millle ich hoffe für das Kätzchen und für Euch ,das sich keiner meldet, was ich allerdings auch glaube. Denn bei Euch ist sie in guten Händen .Da bin ich überzeugt .Das spüre ich . Ich wünsche Euch dreien alles Liebe und Gute. xerxes1948

0

Für Katzenschnupfen und Katzenseuche zahlen wir immer um die 30-40€ dazu kommt noch Tollwut, da weiß ich gerade nicht, was es bei uns kostet.

Ich denke das es ca 50 € kostet. genaues erfährst du beim Tierarzt und egal wie teuer das ist,der Katze zu liebe sollte es egal sein.

Was möchtest Du wissen?