Wieviel kostet die Garantieverlängerung beim Seat Leon 5f?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Internet wirst du dazu nichts finden, da musst du zu einem Händler fahren, du kannst die Versicherung (nichts anderes ist die Garantieverlängerung) auch nur dort abschließen.

Was die Garantie kostet, kann man dir so pauschal aber auch nicht beantworten. Es kommt zu einen darauf an, wie alt dein Auto bei Abschluß der Versicherung ist (innerhalb von 4 Wochen ab Erstzulassung ist es günstiger), wie viel du schon gefahren bist, wie viel du noch fahren wirst und wie lang die Laufzeit sein soll (12 Monate, 24 oder 36). Außerdem müsste man dazu noch wissen, welche Motorisierung dein Leon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyenity
29.10.2015, 13:00

Ah ok, das wusste ich alles nicht, danke dir :)

Dann werd ich mal bei denen nachfragen :))

0

Was möchtest Du wissen?