Wieviel kostet die billigste "W- Lan"- Station bei "Media Markt" oder "Saturn" in Euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unterwegs über W-lan? Das geht nicht. So viel Reichweite hat der garnicht. Damit kannst du nur Drahtlos in der Wohnun surfen. Und der günstigste kostet so ca. 45 Euro. Den kann man aber meistens auch beim Anbieter leihen für 3 Euro im Monat oder so. Dann hat man direkt was vernünftiges.

Man kann immer einen PC mit Kabel verbinden weil du dich mit dem PC dann im Router einwählen musst um W-lan zu konfigurieren.

Konkrete Zahlen kann ich dir leider nicht nennen, aber ich kann dir sagen, dass du im Internet das Zeugs deutlich günstiger findest.

Ich würde mit meinem Laptop dann auch unterwegs ins Internet können.

Ganz so einfach ist das auch wieder nicht, denkst du etwa, dass das WLAN-Netzwerk eine Reichweite von mehreren Kilometern hat?

Wenn man sich genügend Zeit nimmt und das Handbuch des Routers zu Rate zieht gibt es daran außerdem gar nichts kompliziertes ;)

Aber mal was anderes, so einen Router bekommt man doch meistens kostenlos dazu wenn man einen DSL-Vertrag abschließt. Hast du etwa keinen?

Was möchtest Du wissen?