Wieviel kostet die ärztliche Beschneidung fürs Heiraten, dies braucht das Konsulat..

1 Antwort

Das wirst du im Konsulat nachfragen müssen, hier wird dir auch genannt zu welchem Arzt du gehen musst.

Hab gerade nachgelesen, das Gesundheitszeugnis muss von einem staatlichen Krankenhaus sein. Mehr habe ich leider nicht herausgefunden.

0

Heiraten - Türkisches Konsulat?

Hallo,

ich soll ein Ehefähigkeitszeugnis vom türkischen Konsulat besorgen. Weil meine zukünftige Frau die türkische Staatsangehörigkeit besitzt.

Frage: Kann ich dieses auch in Köln oder Essen oder in jedem anderen türkischen Konsulat besorgen? Oder geht es nur in Essen?

...zur Frage

Sehr starke angst vor Blutabnahme?

Und zwar will ich Blut abnehmen und es untersuchen lassen. Doch leider schaffe ich es sehr schwer Blut abzunehmen im Arm. Allein schon der Gedanke die dickste Adern suchen dann rein damit. Selbst wenn ich mit dem Finger anfasse ist es ein komisches Gefühl. Was kann ich dagegen tun -.-

...zur Frage

Eingetragene Lebenspartnerschaft - türkisches Recht, Konsulat, Türkei

Kurz vorab: Ich habe mich in einen Türken verliebt. Bin selber einer und in 3 Jahren möchte ich ihn heiraten.

Wie ist es eigentlich wenn zwei Türken in Deutschland eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen?

Wird die Türkei das annerkennen? Muss die Türkei/Konsulat die eingetragene Lebenspartnerschaft anerkennen?

Kann uns das Konsulat rausschmeissen?

...zur Frage

Heirat durch türkische konsulat

Habe mitbekommen das man auch durch den türkischen konsulaten heiraten kann das heisst dann braucht man auch kein ehefähigkeitszeugnis was man erst aus der türkei zusenden muss was dann widerum paa wochen dauert um dann standesamtlich zu heiraten.. Kennt sich denn jemand mit der heirat vom Türkischen konsulaten aus? Wenn ja kann mir dann bitte jemand verraten wie das abläuft was man dafür braucht und und und ??

...zur Frage

Rumänischen Reiseass im berliner Konsulat beantragen

Hallo. Mein Pass ist vor 3 Tagen abgelaufen und ich muss nun einen neuen beantragen. Ich bin dauerhaft wohnhaft in Deutschland seit 2001, habe hier meinen Schulabschluss gemacht, studiere jetzt. Bin nicht verheiratet oder geschieden, habe keine Kinder. Habe die rumänische und nur die rumänische Staatsbürgerschaft.

Welche Dokumente sind für einen Neuantrag nötig?

Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Im Internet findet man nur spährlich Info...

An alle, die sich ein Hobby als Moralapostel auf gute.frage.net ausgesucht haben: Ja, man kann dort anrufen, oder eine E-Mail schreiben und um Auskunft bitten. Nein, man bekommt weder Antwort noch werden die Anrufe entgegengenommen. Ich würde gern mit fertigen Papieren antanzen, bevor ich gegen Antragstellern von 6 Bundesländern antrete und mir einen ganzen Tag die Füße in den Bauch stehe für eine kleine Auskunft. Also danke. Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.

An alle anderen: Weiß jemand bescheid?

Gruß und Dank

...zur Frage

wieviel kostet eine Ambulante Beschneidung unter Vollnarkose?

wieviel kostet eine Ambulante Beschneidung unter Vollnarkose?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?