wieviel kostet den so ein "Voltaren Emulgel" bei der apotheke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Preis ist von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich. Am besten mal im Internet schauen, da ist es meistens billiger als bei Apotheken vor Ort.

Bei medizinfuchs.de kann man Medikamente finden.

http://medizinfuchs.de/search_result.php?auswahl=medikamente&medisuche=voltaren+emulgel

Solche Salben werden von den Kassen nicht mehr bezahlt, weil sie keine Tiefenwirkung erzielen und somit keinen therapeutischen Erfolg haben. Aber sag mal, wieso brauchst du das so dringend. Es gibt Ausnahmen, bei Kindern und Jugendlichen zahlt die Kasse diese Sachen. Also geh zum Arzt und sage ihm, was Dir fehlt. Er wird dir helfen. Probier nicht irgend etwas an Dir aus.

Also 50 ml kosten bei einer Internet-Versand-Apotheke um die 12,00 Euro, 100 ml kosten um die 14,00 Euro. Der Apotheken-Preis wird jeweils etwas darüber liegen. Laut der Internet-Apotheke wird ein Rezept benötigt.

jwieczorek 12.03.2007, 18:30

Ich habs schon ohne Rezept bei einer Internet-Apotheke bekommen!

0
achim1 14.03.2007, 09:47

Nein, ist rezeptfrei!, wenn eine Internetapotheke eins will...??? Gibt es aber sonst ohne und die 100ml kosten so um die 14€. Mein Orthopäde hat mir mal so ein grünes Rezept mitgegeben, also die Kasse zahlt eh nicht und in der Apotheke haben sie gesagt, das bekomme ich jederzeit freiverkäuflich. Gruß Achim

0

Liebe Mokli1. Falls du VOLTAREN Emulgel 50 g mit der PZN: 3140374 meinst: Das bekommst du nur mit Rezept. Und da sin die Preise festgeschrieben.

Was möchtest Du wissen?