Wieviel kostet das Überqueren der Towerbridge ohne die Ausstellung?

4 Antworten

Über die Bürgersteige neben der Straße zu gehen ist umsonst, wenn Du oben über die Fußgängerbrücken gehen willst, musst Du den Museumseintritt bezahlen, denn die sind Teil der Ausstellung. Lohnt sich aber!

Willst du "nur" über die Brücke gehen?

Das ist kostenlos. 

Wenn du allerdings nach ganz oben gehen möchtest kostet das 9£.

Ich bin schon oft über die Tower Bridge gegangen. Geld wollte dafür noch nie jemand haben. ;-))

Darf mich ein Lehrer dazu zwingen, in meiner Freizeit eine Ausstellung zu besuchen?

Unsere Schule hat es verboten, während des Unterrichts eine Ausstellung zu besuchen. Die Kunstlehrerin hat also gesagt, dass jeder die Ausstellung in seiner Freizeit besuchen muss und sogar selber den vollen Preis bezahlen. Ist das überhaupt legal? Habe ich als Schüler keine Rechte, die mir erlauben, meine Freizeit selber zu gestalten?

...zur Frage

Was sollen wir in London machen?

Ich war jz schon 2 mal in london und ich fleige bald nochmal mit einem kumpel doch was sollen wir machen schlagt mal bitte was vo aber nicht so standard sachen wie london eye und Tower Bridge

...zur Frage

Wie teuer ist der Hollister Shop in London?

Hallo weiß jemand wie teuer der Hollister Shop in London ist? Und wie viel mehr jetzt zb ein Hoodie in London kostet als in den USA? Und falls auch jemand weiß wie teuer der Abercrombie Store in London ist, wäre es nett wenn er es mir auch schreiben könntet. Zahlt es sich überhaupt aus in Hollister und Abercrombie in London zu shoppen oder ist das einfach zu teuer??? Liebe Grüße Marie

...zur Frage

Tower Bridge

Hallo erstmal ich habe eine frage zur Tower Bridge unswer wie teuer es wäre darüber zu fahren???

Danke im Vorraus

...zur Frage

sehenswürdigkeiten in London ...?

Was gibt es den führ sehenswürdigkeiten in London außer : Den BigBen Tower Bridge Buckingham Palace Und London Eye (das Riesenrad).

Den wir brauchen andere als die da oben für die hausaufgaben .

...zur Frage

Darf ich mein Auto vor meiner eigenen Einfahrt zur Garage parken, wenn die Einfahrt tagsüber als Galerie/ Ausstellung benutzt wird??

Das Grundstück grenzt an einer öffentlich stark befahrenen Hauptstraße. Die Einfahrt hat eine Bordsteinsenkung. Zum überqueren der Straße gibt es 50m weiter Inseln oder 200m weiter rechts und links Ampeln. Darf ich grundsätzlich also mein Auto vor der eigenen Einfahrt zur Garage parken? Und wie ist die Rechtslage, wenn die Einfahrt tagsüber als Galerie/ Ausstellung benutzt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?