Wieviel kostet das Solarium bei benefit Fitness?

1 Antwort

Was spräche dagegen, dort mal anzurufen, die haben sicher Telefon...

Praktikum bei Benefit etc.?

Hallo, Ich wollte mein Praktikum bei Benefit, Mac o.ä machen. Hattet ihr eurer Praktikum dort und könnt berichten ? Danke im Voraus

...zur Frage

Beim Fitness ins Solarium - aber wann?

Hallo zusammen :)

Meine Frage klingt vllt etwas komisch, ich wusste nicht wie ich es am besten formulieren soll :)

Und zwar, ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet bei dem auch ein Solarium dabei ist. Ich weiß allerdings nicht, wann ich ins Solarium gehen soll. Also vor dem Training, nach dem Training, vor dem Dusche oder nach dem Duschen etc... Gibt es da irgendwas zu beachten?

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Benefit Adventskalender, Wo kaufen?

...zur Frage

Garnier Ambre Solaire für Solariumgang benutzen?

Hallo,

kann ich das oben genannte Produkt für das Sonnenbaden im Solarium benutzen?Bei den Amazon Kundenfragen habe ich zwar gelesen das es dafür nicht ist. Das heißt ja aber grundsätzlich nicht das das es nicht funktioniert. Ich habe keine Probleme beim Sonnenbaden und kann auch nach langer Pause gleich höher ansetzen ohne Sonnenbrand zu bekommen. Und ich gehe sehr selten ins Solarium. Das mir zur Verfügung stehende Solarium ist ohnehin nur ein 450er. Also vllt ist ja Jemand unter euch der das schon getestet hat.Danke schön.

...zur Frage

Benefit Brow-Bar. Preis?

Hallo wollte mal fragen wie viel es kostet sich bei Benefit die Augenbrauen machen zu lassen. Und tut es sehr weh. Kann ich als "Augenbrauen-Anfänger" dort hin gehen oder sollte ich das lieber lassen. Hätte gerne ein schönes Ergebnis und habe Angst zu viel wegzuzupfen

Danke

...zur Frage

Wieviel kostet dieses Fitness? Ich finde einfach nichts dazu

Studio plus heißt dieses Fitness, und ich würde gerne wissen wieviel es im Monat kostet. Aber ich finde dazu einfach nichts. Oder übersehe ich was? studioplus.ag ( in Plieningen,Stuttgart)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?