Wieviel kostet das Reitinternat in Spiegelberg?

1 Antwort

590€ ohne Verpflegung und du musst die Schulfreie Zeit durchbezahlen.. 

wieso Downvote? Diese Information ist jedem zugänglich, findet man auf der Homepage, wenn man ein bisschen sucht. Dass es soviel kostet, kann der Antwortende nun auch nicht ändern.

0

Reitinternat Mühle Spiegelberg viele Fragen?

Also ich w/13 gehe in die 7. Klasse eines gymnasiums. Ich würde gerne auf das Reitinternat in neustadt (dosse) und habe nun einige fragen dazu 1. Wie hoch sind die kosten und was Ist alles inbegriffen?

1. Ich weiß das man ab der 9. Klasse ein eigebes Pferd haben muss und wiehoch wären dann die Einstellkosteb für das Pferd? Oder ist das im monatspreis inbegriffen?

3.wenn man krank wird (erkältung, grippe) muss man dann nach hause fahren oder fährt ein erzieher dich dort zum arzt?

1. Wie oft reitet man in der woche und kann man auch in seiner freizeit nach der schule noch zusätzlich reiten gehen?

5.darf man das internat verlassen wann man will um z.B. in die stadt shoppen zu gehen?

1. Ist die aufnahmeprüfung schwer? Braucht man schon turniererfahrung?

Meine fragen beziehen sich auf die spezialklasse.

Danke für antworten :)

...zur Frage

Zähne vom Pferd machen lassen(kosten)?

Ich hätte die Frage wieviel es kostet die Zähne vom Pferd machen zu lassen? Wieviel Zahl ihr dafür so? Möglichst bitte ein Preis von einem Tierarzt

...zur Frage

Wieviel kosten Venenverweilkanülen

Hi, weiß einer zufällig ob es in der Apotheke Venenverweilkanülen freiverkäuflich gibt und wenn ja, wie liegen die kosten dafür? Ich nehme an man muss dann ein Päckchen kaufen. Reichen da 5 Euro für oder sind die teurer?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Internat im Monat?!

Wie viel kostet ein REITinternat im Monat?! Muss man das Reiten extra zahlen? Oder wie ist das? Braucht man ein eigenes Pferd??! Kennt jemand gute Internate ?! (:

...zur Frage

Reitinternat neustadt dosse preis

Hallo, ich spiele mit dem gedanken auf ein Reitinternat zu gehen und wollte fragen, wie viel das reitinternat neustadt (dosse) im Monat, mit allem drum und dran kostet, das steht nämlich nicht auf der web-side!! und meine eltern würden das gerne wissen...!! danke schonmal:)

...zur Frage

Auswandern nach Florida

Ich würde gerne eines Tages Auswandern nach Florida aber was brauche ich dafür und wieviel würde es ca. kosten ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?