Wieviel kostet das LG G4 momentan bei Saturn / Media Markt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich am 14.05. in Kassel im Saturn war hat es glaub ich 576€ gekostet. Gestern war ich in Berlin im Saturn und da hat es um die 470-490€ gekostet (soweit ich mich erinnern kann). Wie viel es im Media Markt kostet, weiß ich leider nicht. Aber ich persönlich würde es sowieso nicht bei Saturn oder Media Markt kaufen. Cyberport z.b. verkauft es derzeit für 349€. Auf Amazon findet man es noch etwas günstiger, allerdings aus dem Ausland. Wenn man nicht aus dem Ausland bestellen möchte wegen Zoll und so, zahlt man auf Amazon ca. 370€.

Hier ist mal der Link zum LG G4 bei Cyberport:

https://www.cyberport.de/lg-g4-32gb-leder-schwarz-android-6-0-smartphone-mit-curved-quantum-ips-display-A410-13E_1435.html

3

Ich war neulich im Media Markt und da hatte es 416€ gekostet.