Wieviel kostet circa ein Urlaub in die Karibik (4 Personen) in der Weihnachts/Winterzeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Winterzeit ist in der Karibik Hochsaison. Wenn es dann auch noch die Ferienzeit betrifft, wird es richtig teuer. Ich würde mal mit ca. 6.000 € rechnen für 10 Tage.

Flieg nach Santa Lucia, da bezahlt man das 3-4 fache von dem, was man für Urlaub in die Dominikanische Republik zahlt.

In der Ferienzeit mehr als in der Nebensaison.

Such mal nach Last Minute, gib ein Reiseziel ein, Anzahl der Personen, Datum und Du kannst selber sehen, was es kostet.

Kommt drauf an wo und Alter der Kinder. 2 Wochen, 4 Sterne AI ab ca. 4000 Euro.

das kommt darauf an, wo ihr hinwollt. diese reisezeit ist die teuerste überhaupt.

am günstigsten kommt ihr noch in der domrep oder in kuba weg.

dann hängt es davon ab, wieviel sterne das hotel haben soll. (4 sterne wären empfehlenswert)

weiterhin, ob all inclusive gebucht wird (ist zu empfehlen, da die getränke recht teuer sind)

für 2 wochen mit 4 personen wird es nicht billig

also eine woche lohnt sich sowieso nicht....

Was möchtest Du wissen?