wieviel kostet ca Vorderrad auswuchtem bei einen roller?

1 Antwort

20-40 € je nachdem welche Werkstatt

Mofa und Roller was ist der Unterschied?

Ich wollte fragen ab wie vielen Jahren man den Roller Führerschein machen kann und den Mofa Führerschein. Was ist der Unterschied von den beiden? Als ich im Internet nachsah (Mofa und Roller) sah der Mofa wie ein Fahrrad aus stimmen die Bilder? https://www.google.de/search?q=Mofa&rlz=1C5CHFA_enDE710DE710&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjWrbns6qzTAhWHDsAKHQA8C4cQ_AUICCgB&biw=1920&bih=891#imgrc=L9kQmR1n3Mz_6M:

Ich bin 15 was ist meine max. Geschwindigkeit? Und kann ich den Roller Führerschein machen oder ist der ab 16? Mit einem Mofa der aussieht wie ein Fahrrad würde ich dann lieber einen Fahrrad kaufen.

...zur Frage

Wieviel kostet ein Roller-Führerschein? die wo 45 km/h fahren .

Hallo !

Ich bin 14 Jahre alt und wollte mit 16 Jahren meinen Roller-Führerschein machen , Nun weiß ich aber nicht wieviel € der Führerschein kostet. Ich hätte 2 Fragen an die "Roller-Experten" unter euch

-Wieviel € kostet der Rollerführerschein ?

-Was für Kosten werden auf mich noch zukommen ? Steuern , Benzin etcpp.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)

...zur Frage

Was kosten neue Papiere für einen Roller?

Hallo. Ich möchte vielleicht einen Roller ohne Papiere kaufen.

Wieviel kostet es, neue Papiere für eine 50er Roller zu machen?

Gruß

...zur Frage

Wieviel kostet einen 50er Roller Führerschein komplett?

Wieviel kostet einen 50er Roller Führerschein komplett in Rheinlandpfalz... Ich werde 17 habe einen 50er Roller und was Fehlt ist der Lappen?

...zur Frage

Woher kommen die Flecken unter dem Vorderrad meines Roller?

Nachdem ich meinen Roller nach einer Fahrt abstelle, befinden sich unter dem Vorderrad Flecken auf dem Boden (Roller "ATU Explorer 50 GT Race). Die Flecken riechen glaube ich leicht ölig, fettig. Woher stammen sie? Ist etwas defekt?

...zur Frage

50er Roller auf 25 drosseln [Kosten]

Wieviel kostet das ungefähr einen 50er Roller auf 25 zu droseln? Und braucht man da ein Gutachten? Wie läuft die ganze Geschichte ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?