wieviel kostet ca ein Chihuahua Welpe, und ab wann können sie trächtig werdeb?

3 Antworten

ein welpe von einem seriösen züchter mit vdh/fci-stammbaum,um die 1500€...ein mischling(ohne fci-stammbaum gelten ALLE hunde als mischlinge) das heisst von einem vermehrer ohne papiere (damit meint man, den fci-stammbaum) sollte man gar nicht unterstützen,auch nicht aus mitleid...den genau dieses mitleid wird ausgenutzt um hunde zu verkaufen...

Wenn man Deine Frage so liest, stellen sich mir gerade die Nackenhaare auf.

Ein seriöser Züchter verkauft seinen Welpen nicht unter 1500 Euro und wahrscheinlich wirst Du nicht, einen bekommen. Man kann nicht eine so kleine Rasse willkürlich vermehren, da gehört schon mehr dazu.

nicht unter 1500 Euro

meine Chihuahua Hündin mit 4kg also kein minni ist 6 M wann kann Sie den Trächtig werden?

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr ein Chihuahua Welpe?

Ich habe mal eine Frage.. Ich möchte mir gerne einen Chihuahua Welpen kaufen .. aber ich weiß nicht wie viel er kostet.. können sie mir bitte ein paar Tipps geben? Wie viel ein Chihuahua koste?

...zur Frage

Wie viel Nähe sollte ich zu Welpen zulassen?

Hallo :-)

Wir haben ein neues Familienmitglied, einen kleinen Jack Russel Welpen. Sie ist sehr lieb, möchte allerdings den ganzen Tag auf dem Arm, auf dem Schoß, oder zu einem auf dem Sofa. Wieviel Nähe sollte ich zulassen? So das sie auch lernt, das sie in ihrem Nest liegen soll..

Danke für die Antworten :)

Achja, sie ist heute den zweiten Tag bei uns.

...zur Frage

Wieviel kostet ein Chihuahua im Monat?

Hallo, Ich möchte mir den Sommer einen Chihuahuawelpen anschaffen und habe ein paar fragen:
Wieviel Geld gibt man ca. für die Grundaustattung aus/wieviel habt ihr dafür ausgegeben?

Kennt ihr ein hochwertiges Trockenfutter das nicht sehr teuer ist aber für alle Bedürfnisse des Hundes abgestimmt ist/eins für die Welpenzeit und die Zeit danach/wo kann man das kaufen?

Muss man in Niedersachsen/Salzgitter eine Haftpflicht Versicherung für den Chihuahua abschließen/welche ist die beste/billigste?

Ab wann muss man die Hundesteuer bezahlen/und wo meldet man den Hund an?

Wieviel bezahlt ihr für euren Chihuahua im Monat?

Putzt ihr eurem Hund die Zähne um vorzubeugen/welche Zahnpasta?

Das wars Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten und bedanke mich jezt schonmal dafür!!!

...zur Frage

Wieviel Euro beim Tierart?

Hey Leute, demnächst kriege ich wahrscheinlich ein chihuahua welpe und wollte wissen wieviel es bei euch im Tierarzt kostet (entwurmen,entflohen,Impfen) und wieviel eine normale Untersuchung kostet. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?