wieviel kostet ca die Anmeldung von einen 125ccm roller, und die Versicherung jährlich?

2 Antworten

Bist du sicher, dass du einen Roller kaufen willst? Ich meine ziemlich wenig Platz und unpraktisch. Aber das ist deine Sache.

Ich denke die Versicherung kostet 10-20€/Monat. Genaues weiß ich aber nicht.

Google hilft sicher. Oder gegebenfalls deine Versicherung.

danke, aber um 300.- muss man glaub ich zu schlagen !!!

1
@ibins6

Kommt aber auch drauf an, welche Versicherung. Vollkasko und so.

0
@ibins6

Warte - 300€? Der ist sicher gebraucht, oder? Dann musst du ihn nur ummelden, da kenn ich mich aber nicht aus.

0

Ummelden ca 20€.
Je nach Deinen Prozenten der Versicherung zwischen 20 und 100€ jährlich bei Haftpflicht

Roller versichern + Diebstahlschutz - kosten?

Hallo, da ich mein Roller höchstwahrscheinlich auf die Straße bzw an die Seite stellen muss und so gesehen somit für jeden zugänglich ist, habe ich angst das er geklaut oder beschädigt wird. Der Roller (Chopper) mit 50ccm kostet mich 1000€ als Nebeninfo. Hoffe jemand hat Erfahrung damit und weiß wie teuer eine Versicherung + Haftpflicht (Diebstahlschutz) jährlich ist, nicht das ich am Ende zu viel zahle.

Bedanke mich im voraus!!!

...zur Frage

Kfz Versicherung Senkung jährlich wieviel?

Und zwar würde ich gerne wissen um wieviel sich die KFZ Versicherung bei euch jährlich senkt? Monatlich :)

...zur Frage

Wie viel kostet die Versicherung für einen Roller 125ccm

Hallo, ich würde demnächst gerne mal den Rollerführerschein machen für 125ccm, ich würde jetzt gerne mal wissen wie viel die Versicherung da kosten würde bzw wie viel kostet der Führerschein an sich? Wisst ihr auch was das für die Roller kostet die nur 40km/h fahren können?

Danke im vorraus für jede Antwort ;)

...zur Frage

Wieviel kostet es, einen roller zu entdrosseln?

Habe schon fragen dazu gelesen aber doch irgendwie keine richtige antwort gefunden. Ich habe 25/50 Papiere für den roller. Wieviel würde es kosten die drossel zu entfernen. und wie weiß ich obs ne cdi ist oder doch was mechanisches?

...zur Frage

Wieviel kostet es ein Mofa/Roller (25kmh) zu besitzen?

Hallo,

Was kostet es ungefähr pro Monat ein Mofa zu haben, also mit Kennzeichen, Versicherung etc?

Danke für Antworten

...zur Frage

Unterschied zwischen Roller- und Motorradversicherung?

Hi. Ich hab mal gehört, dass eine Versicherung für ein 125ccm Motorrad wohl teurer sei, als für einen 125ccm Roller.(was für mich wenig Sinn ergibt) Stimmt das denn? Und wenn ja wie viel teurer wäre das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?