Wieviel kostet bzw. wie lange dauert die Entwicklung einer solchen Animation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für einen Profi mit Photoshop ne Minutensache, wenn er sich mühe gibt vielleicht ne halbe Stunde. Was das kostet, kommt auf den Profi an. Da es für professionelle Grafikdesigner noch keinen einheitlichen Tarifvertrag gibt. ;)

horst31337 07.02.2015, 22:31

OK, ich meine die Programmierung einer solchen Animation. Also dass ich am Ende eine App auf dem iPhone/iPad hätte, die eine solche Animation zeigt.

0
Baltarsar 07.02.2015, 22:33
@horst31337

Reden wir hier noch über eine animierte Grafik? Denn Grafiken animiert man mit einem Bildbearbeitungsprogramm, zumindest dies meine Kenntnisse zulassen. Aber da ich mit Apps eh auf Kriegsfuß stehe, solltest du eventuell auf jemanden warten, der sich mit App Programmierung auskennt. Und wenn du ihn gefunden hast und der dir das Kostenlos macht, dann schicke ihn bitte umgehend zu mir. :)

0

Was möchtest Du wissen?