Wieviel kostet Bier und Wein in Schweden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostet auch nicht viel mehr als bei uns. Tabak genauso. Es lohnt sich nicht mehr mitzunehmen, als man darf. Der Zoll und Polizei im Lande ist sehr streng, sollte man doch mal in den "Genuß" kommen, kontrolliert zu werden, sieht man ganz schön alt aus. Ich denke, wer in Urlaub fährt, der nimmt auch eine entsprechende Reisekasse mit. Vor Ort kann genauso Alkohol gekauft werden, wer da den einen oder anderen Euro mehr dafür bezahlen muß, sollte dann da auch nicht mehr darauf gucken. Außer man wolle sich jeden Tag einen Rausch ansaufen..

http://www.vinguiden.com/index.php?M=49

Hier gibts sämtliche Preise: Umrechnungskurs: *0,1092

Um es nun teuer ist oder nicht, mußt selber entscheiden

99 Schwedische Kronen für einen Wiskey wären dann 10,81 Euro

0

Viel! unbedingt viel mitnehmen um den Urlaub auch so richtig geniessen zu können..Schönen Urlaub und sonniges Wetter wünscht Solf

es war schon vor 30 Jahren sehr teuer und ist es bis heute in ganz Skandinavien

0
@Lola60

Ja war vor 33 Jahren als Interrailtourist in Schweden/Finnland..Schrecklich! :-)) Gruss Solf

0
@solf1

und ich von der Bundesmarine auch in beiden Ländern. haben dann den zollfreien Alkohol gekauft und dann von Bord geschmuggelt :-)) ebenso die Zigaretten die auch wahnsinnig teuer waren

0

Saufen und Rauchen abgewöhnen für diesen Urlaub, sonst wirst Du arm!

Was möchtest Du wissen?