Wieviel kostet bei einem Tattoo ein kleiner Schriftzug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh am besten zu dem Tätowierer, wo du dir das Tattoo stechen lassen möchtest. Die Preise variieren. Also musst du dich dort erkundigen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz Unterschiedlich. Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad an auf die Größe auf die Dicke. Jeder Tätowierer hat seine eigenen Preise.

Gruß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MarinaKessner 28.08.2012, 20:40

Wie gesagt kein großer Schwierigkeitsgrad, schön Schrift, relativ klein und nicht sehr dick geschrieben.

0
bauernwurst 28.08.2012, 20:47
@MarinaKessner

Das liegt an dem Tätowierer. Ich habe selbst verschiedene Schriftzüge und war bei mehreren Tätowierern wo mir jedes mal andere Preise genannt wurden.

Ich würde dir Vorschlagen einfach mal zu einem Tätowierer zu gehen und dich dort beraten zulassen.

0

Was möchtest Du wissen?