Wieviel kostet bei A1 ein vorzeitiger Vertragsabbruch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Gebühren bis Vertragsende müssen bezahlt werden und wenn du mit den Mobilpoints im Minus bist, dann kommt da auch noch etwas dazu. Zudem hast du eine Kündigungsfrist. Von heute auf morgen lassen die dich da nicht raus.

Schau doch auf die HP da gibt es auch einen Hilfs-Chat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chocobaerchen90
09.08.2016, 10:28

Puh...das klingt ja nach ganz schön viel! Heißt das, ich muss alle Grundgebühren bis Vertragsende bezahlen? Na, dann mal danke. Ich werde mal auf der A1 HP im Chat nachschauen...

LG 

0
Kommentar von Chocobaerchen90
09.08.2016, 10:32

So, jetzt habe ich nachgeschaut. Der A1 Chat ist "derzeit nicht verfügbar" 

Dann muss ich eben warten, bis er wieder aufgemacht wird...

0

Was möchtest Du wissen?